So mieten Sie Corporate Entertainment

Für viele Menschen kann es eine überwältigende Aufgabe sein, Unterhaltung für eine Firmenveranstaltung zu mieten. Die von Ihnen ausgewählte Unterhaltung muss professionell und für alle Zielgruppen geeignet sein. Auf der anderen Seite ist es leicht, in der Firmentrotte stecken zu bleiben, Jahr für Jahr „das gleiche alte Ding“ zu machen.

Wie wichtig ist es, Ihre bestehenden Kunden und Mitarbeiter für Ihr Unternehmen zu halten? Wertschätzung gegenüber Kunden und Ihren Mitarbeitern zu zeigen, kann die Moral steigern, Geschäftsbeziehungen stärken und Ihrem Unternehmen zum Wachstum verhelfen. Mit der richtigen Unterhaltung auf Ihrer Veranstaltung wird dies erreicht!

Wie brechen Sie also mit dem Gewöhnlichen und buchen Unterhaltung, die neu und fesselnd für Ihre Gruppe ist? Im Folgenden finden Sie einige Vorschläge, um den Einstellungsprozess für Sie zu vereinfachen.

1. Planen Sie Ihre Veranstaltung

Planen Sie, wie der Abend verlaufen soll. Wenn Sie die genaue Art der Unterhaltung kennen, die Sie haben, dann planen Sie die Veranstaltung um diese Unterhaltung herum. Planen Sie andernfalls Zeit für die verschiedenen Veranstaltungen ein und erstellen Sie einen Zeitplan. Wenn Sie sich noch nicht für die Unterhaltung entschieden haben, lassen Sie in Ihrem Zeitplan unbedingt etwas Platz für Anpassungen. Die Einrichtung des Raums kann je nach gewünschtem Künstler variieren, und auch die Reiseroute kann sich ändern.

2. Kennen Sie Ihr Budget

Informieren Sie sich, wie viel Sie für Unterhaltung ausgeben können, bevor Sie sich an Entertainer wenden, um sich über ihre Auftritte zu informieren. Was Sie für einen Entertainer ausgeben können, bestimmt oft das Niveau der Unterhaltung, die Sie erhalten. Jede Veranstaltung hat ein Budget und Sie müssen innerhalb dieses Budgets bleiben und Ihre Bedürfnisse erfüllen. Die Einstellung eines Entertainers, der nur darauf basiert, dass er der günstigste ist, kann jedoch zu einer Katastrophe führen. Um die Dinge in eine bessere Perspektive zu rücken, möchten Sie vielleicht Ihre “pro Person”-Kosten bestimmen, die für Unterhaltung oder Aktivitäten budgetiert sind. Die feinsten Speisen und Getränke werden Ihren Gästen bald in verblassender Erinnerung bleiben, aber hochwertige Unterhaltung schafft eine emotionale Wirkung und einen bleibenden Eindruck. Wie viel Spaß sie bei Ihrer Veranstaltung hatten, schafft bleibende Erinnerungen.

3. Seien Sie darauf vorbereitet, Ihre Veranstaltung und Ihr Budget zu besprechen

Jeder professionelle Entertainer wird Ihnen Fragen zu Ihrer Veranstaltung stellen, z. B. welche Art von Veranstaltung Sie haben, wie viele Gäste Sie erwarten, ob die Veranstaltung ein Thema hat, einen allgemeinen Zeitplan der Veranstaltung usw. Indem Sie dies tun Auf diese Weise bestimmen sie, ob ihre Handlung gut zu Ihrer Gruppe und Funktion passt. Vielleicht können sie sogar Ideen präsentieren, um Ihre Veranstaltung zu verbessern, an die Sie noch nicht gedacht haben! Fragen Sie den Animateur, ob er spezielle Pakete anbietet. Ihr Entertainer hat möglicherweise ein Paket, das Ihre Veranstaltung zu etwas ganz Besonderem macht. Indem Sie Ihr Budget mit ihnen besprechen, finden Sie auch heraus, ob sie in Ihrer Preisspanne liegen. Wenn ja, können Sie mit dem Prozess fortfahren; Wenn nicht, sparen Sie allen Zeit und sollten den nächsten Entertainer auf Ihrer Liste anrufen.

4. Fordern Sie Referenzen und Werbematerial an

Wenn Sie sich nach Ihrem ersten Kontakt mit dem Entertainer wohl fühlen und beide der Meinung sind, dass er möglicherweise gut zu Ihrer Gruppe passt, fragen Sie ihn nach Referenzen und Werbematerialien. Sie werden feststellen, dass die meisten Entertainer Websites haben, die die meisten Werbematerialien enthalten, wenn nicht alle. Wenn Ihnen ein Entertainer keine Referenzen vorlegen kann, engagieren Sie diesen Künstler NICHT.

5. Rufen Sie Referenzen an und überprüfen Sie das Werbematerial

Nachdem Sie Referenzen angerufen und das Werbematerial durchgesehen haben, haben Sie möglicherweise weitere Fragen an den Entertainer. Rufen Sie sie an und lassen Sie Ihre Anliegen ansprechen und alle Fragen beantworten.

Stellen Sie sicher, dass Ihr Entertainer ein Spezialist für Corporate Entertainment ist, der die Bedürfnisse und Erwartungen der Unternehmensumgebung kennt. Ein Komiker, der regelmäßig mit R bewertete Shows in Comedy-Clubs aufführt, oder ein Zauberer, der normalerweise auf Kindergeburtstagsfeiern arbeitet, würde wahrscheinlich keine geeignete Wahl für eine typische Firmenkonferenz treffen!

6. Fragen Sie nach einer Garantie

Möchten Sie bei der Planung Ihrer Firmenveranstaltung wirklich beruhigt sein? Wenn ein Entertainer eine qualitativ hochwertige Präsentation präsentiert und über genügend Erfahrung verfügt, sollte er bereit sein, seine Dienste zu garantieren. Wie sie, was sie garantieren!

7. Fordern Sie einen Vertrag an

Der Entertainer sollte Ihnen einen Vertrag vorlegen, der Ihre Vereinbarung zusammen mit dem Datum, dem Ort Ihrer Veranstaltung sowie allen anderen vereinbarten Vereinbarungen umreißt. Sofern Sie keinen prominenten Künstler buchen, wird die Vereinbarung wahrscheinlich nicht länger als ein paar Seiten sein.

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